Insel Fanø, Dänemark

Wie auch im vergangenen Jahr besuchen wir die Insel Fanø wieder. Wir sind mit dem Wohnmobil wieder unterwegs. Aber dieses Jahr ist vieles anders. Die Corona-Pandemie zwingt uns zusätzliche Spielregeln auf. Das bedeutet, dass z. B. erst ab Montag, den 15. Juni 2020 Dänemark seine Grenzen für Touristen wieder öffnet. Und dies auch mit Einschränkungen. Nur Norweger, Deutsche und Isländer sind zunächst als Touristen geduldet, wenn sie bei der Einreise mindestens einen 6-tägigen Aufenthalt gebucht haben und diesen Sachverhalt nachweisen können. Das Int. Kite Fliers Meeting wurde für dieses Jahr abgesagt.

Feldberg Familie Camping, Fanø

Genau wie im vergangenen Jahr. Wir haben den Stellplatz 333 wieder gebucht.

Das Video zur Tour. Unser Reisebericht.

Lillebælt Naturistcamping, Middelfart

Nachdem wir die Insel Fanoe verlassen haben, verbringen wir noch drei Tage auch dem FKK-Familiencampingplatz „Lillebælt Naturistcamping“. Ein kleiner, idyllisch gelegener Campingplatz am Gamborg-Fjord, 10Km südöstlich von Middelfart auf der Insel Fünen.

Das Video-Portrait zum Campingplatz.

Beachparty 2020 @ Lillebælt Naturistcamping

Wir waren noch einmal ein Wochenende zur Beachparty (11.07.2020) auf dem Platz zu Gast.

Foto-Impressionen unserer Dänemark-Tour

Hier ein paar ausgewählte Fotos unserer kleinen Dänemark-Tour vom 13. – 23. Juni 2020 mit dem Wohnmobil.